Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

22.02.2020 Faschingsumzug in Arnstadt


Pünktlich 09:00 Uhr starteten wir heute Morgen, zum ersten Mal in unserer Geschichte zum Arnstädter Faschingsumzug.

Tausende von Zuschauern und alle der 5. Jahreszeit entsprechend gekleidet, standen am Straßenrand und verfolgten den 25. Karnevalsumzug in diesem Jahr. 

Der Karnevalsverein "Narrhalla" (Karneval- und Tanzsportverein)lud zu diesem Event ein. Der Umzug ging reibungslos von statten und das anschließende Bühnenprogramm auf dem Marktplatz war einfach super.

Wir bedanken uns für die Einladung!!!!

https://photos.google.com/share/AF1QipNL6leQDLy_sje-cxkFSmwFjLyorxQBN4nuTCLuF8ErkIiHsBD7QG8O0sLCj0S1PA?key=Ynh0V3ZBX0Q4TXBFUEoySDNTQjMwMi1pcUNPRm5n