Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

12.09.2021 Kulturbahnhof Apolda + Ständchen zur Jugendweihe

Was für ein Tag!!!!

Heute folgten wir einer Pressemitteilung und statteten dem ersten Kreativmarkt am Bahnhof in Apolda einen Besuch ab, der  von 11 bis 18 Uhr stattfinden sollte. Hier gab es von recyceltem Schmuck aus antiken Blechdosen bis zu veganen Likör aus der Region fasst alles. Ab 20 Uhr stand die Leipziger Band Swing Cooperation im Programm.

Doch nicht nur wir waren Gäste dieses neuen Events. Man höre und staune..... der mdr war mit seiner Sendung "Mach dich ran" heimlich still und leise auf der Durchreise und trat in einem Wettstreit gegen Apoldas Stadtrat Frank Richter (Freie Wähler) an. Nach unseren Gastauftritten am Bahnhof Apolda führte uns unser Weg in die Feuerwehr, wo Hannah Dräger ihre Jugendweihe mit Familie und Freunden feierte.