Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

26.06.2022 50. Rosenfest in Dornburg

"Die 50. Rosenkönigin heißt Malina Bornschein"

Heute ging unsere Reise zum 50. Rosenfest nach Dornburg. Wir kamen wieder mit vielen Gästen ins Gespräch und mancher erinnerte sich, dass wir im vergangenem Jahr auch schon hier zu Gast waren und damals innerhalb von 2 Tagen vor dem Fest angefragt wurden und super-kurzfristig zugesagt hatten. Wir hatten nicht einmal die Möglichkeit, einen Bus zu bestellen. In diesem Jahre hat mit der Vorbereitung alles geklappt und wir wurden herzlich empfangen. Heute war wieder eine brütende Hitze und die Wärme machte uns ganz schön zu schaffen, zumal der Umzug noch immer 2x durch den Ort verlief. Deswegen müssen wir den Organisatoren des Umzuges ein großes DANKE sagen. Uns wurden während des Umzuges viele Getränke angeboten. Dornburg ist immer wieder eine Reise wert!!!!