Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

10.12.2022 Weihnachtsfeier/Jahresabschluss

 Ein positives Guggenjahr geht zu Ende und wir freuen uns wahnsinnig auf das Jahr 2023

Ja schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Wenn man morgens die Zeitung aufschlägt, tagsüber im Internet chattet oder abends den Fernseher einschaltet, dann wird man meist mit negativen Schlagzeilen konfrontiert. 

Auch wir als Verein erlebten eine sehr unschöne Zeit. Nämlich, dass unser Hobby Pandemie bedingt lange brach lag. Alles danach, war keinesfalls negativ. Wir konnten so viele angenehme und wunderschöne Auftritte im Guggenjahr 2022 erleben. Unter dem Motto *nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind* musizierten wir von Januar bis Dezember. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. *Zeit zum Ruhen, Lauschen und Insichgehen. Nur in der Stille kann man die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.* Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Frohe Weihnachten und ein glückliches friedliches Ausklingen des Jahres 2022.