Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

21.02.2023 Empfang beim Ministerpräsident



Fasching oder Weltmeisterschaften der Wintersportler in Oberhof! Nicht nur die Fans mussten eine Entscheidung treffen, auch wir. Unsere Wahl viel auf den Sport. Umso mehr freuten wir uns über die Einladung zum Empfang der Thüringer Karnevalsvereine sowie Landesprinzen- und Kinderlandesprinzenpaar in Erfurt. Ministerpräsident Bodo Ramelow und der Präsident des Landesverbandes Thüringer Karnevalisten, Christoph Matthes, luden zum Empfang. Wir bedanken uns recht herzlich für die Wertschätzung unserer musikalischen Vereinsarbeit auch über die Grenzen des Karnevals/Fasching hinaus.