Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

22.06.2019 Biersommer Apolda

...eröffnet und auch da stand "Guggenmusik" auf dem Programm. Gleich nach dem Brauereiorchester gab es für die fast 4000 Gäste ein paar "schräge Töne" auf die Ohren. Das Publikum nahm die Begeisterung der Musiker auf und schunkelte, tanzte und sang mit. Die Stimmung war super, aber plötzlich wurde unser  Programm abrupt abgebrochen, was sowohl uns als auch dem Publikum unverständlich war. Durch eine mangelnde Absprache im Vorfeld ging dadurch aber auch die überraschende Präsentation des Rennwagens im Design der Apoldaer Brauerei völlig unter. Ziemlich frustriert räumten wir den Platz vor der Bühne. Die gute Laune ließen wir und dann aber trotzdem nicht verderben und viele feierten bis zum späten Abend mit. (Text: M. Rödel)