Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

31.05.2009 Pfingstsonntag: Frühlingsfest auf dem Golfplatz Münchenroda

Am 03.02.1994 wurde der Golfclub Weimar/Jena gegründet und fand sein Domizil in Münchenroda, weniger als 5 km von Jena und etwa 15 km von Weimar entfernt. Die Eröffnung des Platzes fand im Juni 2000 mit den ersten 6-Loch statt. Ein Jahr später wurde die Erweiterung auf 9-Loch fertiggestellt und dem Spielbetrieb übergeben.
Vom ersten Tag an sind die Sportfreunde bestrebt, sich ein abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten.
Heute gehörten wir dazu. Am Nachmittag fand der Goethe-Schiller-Cup im Einzeln statt und am Abend tanzte, schunkelte und sang man nach unseren Klängen.