Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

27.06.2009 Apolda - Oßmannstedt - Apolda

Menschenskinder - nun sind wir einmal in Apolda und wollen unser Apoldaer Publikum musikalisch unterhalten, könnten theoretisch zu Fuß zum Auftritt gehen - und was machen wir - wir reisen wieder!



Begonnen ha
ben wir unsere Reise im Parkidyll in Apolda. Hier schnell ein Ständchen zum 50. Geburtstag von Holger Prang und dann flott flott in den Bus - und weiter geht´s auf den Sportplatz nach Oßmannstedt.
Sponsor des Ganzen, die Firma Kellner Telecom GmbH, lernten wir bereits im Dezember 2008 zum Baumschlagen in einem Wald bei Glauchau kennen. Diesmal wurden keine Weihnachtsbäume geschlagen - nein, diesmal wurde Fußball gespielt.

Organisiert vom Eon-Mitarbeiter Sven Rostock hat es uns viel Spaß gemacht, die Fußballspieler in ihrer Pause locker und warm zu halten.

Auch wir haben uns in der Zwischenzeit warm gespielt und freuten uns um so mehr auf unseren Auftritt zum 8. Biersommer in der Vereinsbrauerei Apolda.

Es war schön wieder mal zu Hause zu spielen und freuen uns schon riesig auf den Apoldaer Zwiebelmarkt, der in der Zeit vom 25.09.09 bis 27.09.09 stattfindet.