Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

23.08.2009 Zottelstedt - Aseleben

60 Jahre FSV Ilmtal


Gemeinsam mit der "Crème de la crème" weihten wir das neu errichtete Minifußballspielfeld in Zottelstedt ein.

Neben dem Bürgermeister, Herrn Eisenbrand, dem Brauereidirektor, Herrn Projahn, und der derzeitigen Ministerin für Soziales, Familie und Gesundheit, Frau Lieberknecht, konnten die kleinen Fußballfans auch Rüdiger Schnuphase - ehemaliger DDR-Fußball-Nationalspieler - begrüßen.






Einen wunderschönen Sommerabend erwartete uns dann in Aseleben. Dank der Frauengruppe Aseleben e.V. haben wir einen unvergesslichen Abend am Südufer des Süßen See´s verbracht.
Dieser gut organisierte Sommernachtsball wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle gilt nochmal unser Dank Angelika. ("Angelika, wir freuen uns, dich in Oberhof wieder zu sehen.")