Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

19.12.2009 Weihnachtsbaum schlagen

.
Am 13.12.2008 waren wir das erste Mal mit von der Partie. Heute nun nach einem Jahr folgten wir erneut einer Einladung der Firma Kellner Telecom GmbH zum gemeinsamen Weihnachtsbaum schlagen in den Wald bei Glauchau. Wir wußten von vornherein, das wir wieder sehr herzlich empfangen werden würden. Was wir vorher nicht wußten - es herrschte eine klirrende Kälte von -20° Celsius. Eingefrorene Instrumente kannten wir bisher nur von unseren Auftritten aus Oberhof.

Nach einem 2-stündigen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Jena zogen wir mit "Pauken und Trompeten" bei der Weihnachtsfeier des Schlachthofes Jena ein. Nach unserem weihnachtlichen Aufspiel bedankten wir uns für die langjährige gute Zusammenarbeit.


.