Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

26.03.2011 Schwarzbiernacht in Gera

Die Schwarzbiernacht ist in ihrer Geburtsstadt zurück. Als wenn es die vierjährige Pause nie gegeben hätte, strömten Samstag Nacht tausende durch die Kneipen der Geraer Innenstadt. Quelle: OTZ
Die Menschen waren alle gut gelaunt - keine Wunder. Es war ein tolles, vom Wetter unterstütztes Straßenfest mit vielen bekannten Bands in verschiedenen Kneipen und Säalen. In dem Saal, wo wir untergebracht waren, genauer gesagt im Kultur- und Kongresszentrum, spielte eine Etage höher City. Es war schade, dass wir der Band nicht weiter zu hören konnten - denn von uns wurde auch einiges abverlangt.