Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

21.05.2011 Benefizveranstaltung in Eisenach


"Gibt niemals auf!

Wir sind nun schon das 2. Mal mit dabei und haben den Eindruck, dass die Tafel mit den Selbsthilfegruppen und Hilfeverbänden, die sich jährlich einmal hier treffen, immer länger wird.

Schlaganfall- und Herzinfarkt-Patienten, die von Multipler Sklerose oder Morbus Bechterew Betroffenen und ihre Angehörigen waren diesmal nicht nur unter sich. Alle trafen sich auf dem Marktplatz von Eisenach und genossen bei wunder schönen Sommerwetter das Programm der Initiative „Gib niemals auf“.

Gemeinsam mit der Diakonie-Band "Stolpersteine" sorgten wir für den musikalischen Rahmen.