Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

08.10. 2011 Zwiebelmarkt Weimar

Weimar wird morgen Abend den 358. Zwiebelmarkt beenden. Es wurden mehr als 300.000 Besucher erwartet, die sich auf viele Stände, Fahrgeschäfte und ein vielfältiges Bühnenprogramm freuen konnten. Auch wenn der Morgen heute etwas kühl begann, es kurz regnete, kam am Nachmittag die Sonne raus. Die Gäste nahmen das Wetter wie es kam und standen pünktlich 12:00 Uhr gut gelaunt an der Bühne auf dem Marktplatz und lauschten unseren Klängen. Anschließend zogen wir gemeinsam zu den Bierständen der Vereinbarauerei Apolda. Platzprobleme hatten wir jedenfalls nicht. Einmal richtig auf die Pauke gehauen - und die Leute springen zur Seite.