Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

01.12.12 und 02.12.2012 Lichterfest in Apolda

Zwei Höhepunkte des Jahres 2012 warfen ihre Schatten voraus.

1. Das Apoldaer Lichterfest - es war inzwischen schon das 15. - fand in der Zeit vom 30.11. bis 02.12. statt. Wir stellten dem Apoldaer Publikum die "Gugge-Weihnacht" vor. Mit weihnachtlichen Guggemusikklängen drängten wir uns mit ca. 1500 Gästen dicht an dicht auf dem Markt und staunten, wie sich die anhaltende Lichterpracht am Himmel entfaltete.

2. Am 01.12.12 - 20:00 Uhr begrüßte uns unser Guggemeister mit den Worten:
"Ein leise rieselndes Hallo und *Guten Abend* alle zusammen! Was verkündet die Trompete? Heute steigt unsere Weihnachtsfete! ......

Es war ein gelungener Jahresabschluss in unserer neu renovierten Guggen-Tränke.

*** Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem 
"DANKE".***