Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

16. und 17.02.2013 Frankreich

Das Jahr ist noch ganz frisch und trotzdem jagt uns ein Höhepunkt nach dem anderen. Begonnen haben wir wieder das Jahr mit Biathlon Oberhof. Die dort gesammelten Eindrücke, die Gespräche mit Sportlern und Sportfreunden sind längst verdaut. Was uns an diesem Wochenende erwartete konnten wir vermuten aber nicht wissen.
60. Internationaler Straßenkarneval in Mulhouse, Frankreich. Unzählige Vereine aus Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Deutschland waren zu diesem Ereignis auf den Beinen. Es war ein freundschaftliches Miteinander. Anlässlich diesen Eventes bekamen wir einen eigenen Betreuer, wurden voll verpflegt und übernachteten in einem Hotel. Trotzdem, dass wir Stunden auf den Beinen waren, war, ist und bleibt es uns in guter Erinnerung.