Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

20.04.2014 MDR-Osterspazierung in Bad Sulza

Im Weimarer Land waren ca. 13.000 Wanderfreunde bei strahlendem Sonnenschein beim Osterspaziergang des MDR rund um Bad Sulza unterwegs. Wir brauchten "zum Glück" nicht mit laufen - wir spielten den ganzen Nachmittag am Gradierwerk, wo knapp 2.500 Menschen saßen. Am Gradierwerk nahe dem Weintor als Start und Ziel wurde ab Mittag eine ausgelassene Party gefeiert. 
Die MDR-Moderatoren Sina Waage und Matthias Haase waren schon am Vormittag mit der Ministerpräsidentin auf Wanderschaft, der Moderator Mathias Kaiser führte an der Bühne am Gradierwerk durch das Programm.