Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

09.05.2014 4. lange Einkaufsnacht in Rudolstadt

Heute hat  es zum vierten Mal eine "Lange Einkaufsnacht" in Rudolstadt gegeben. Die Fassaden und die Marktstraße waren in dieser Nacht effektvoll beleuchtet und in jedem Geschäft wartete  bis 24 Uhr eine andere Überraschung. Egal ob Livemusik, lohnenswerte Rabatte, Getränke, Snacks und vieles mahr - überall bereiteten die Händler mit viel Liebe und Engagement besondere Aktionen für ihre Gäste vor.

Die gesamte Marktstraße war zur Partymeile umfunktioniert, in der natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Wir erlebten  eine bunte und mit Licht in Szene gesetzte Rudolstädter Altstadt am Fuße der Heidecksburg.