Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

29.11.2014 17. Apoldaer Lichterfest

Zu dem heutigen Tag schrieb die Thüringer Allgemeine:
*Wer bislang nicht wusste, was Platzangst ist, der musste nur am Samstagabend zur besten Feuerwerkszeit das Apoldaer Lichterfest besuchen. Gut 1000 Menschen auf dem Markt und in den beiden Gassen, die die Buden bildeten, ging es nicht vor und nicht zurück. Dass die meisten Besucher dennoch ein verklärtes Lächeln um die Lippen hatten, lag wohl an der glühweinseligen Stimmung des gelungenen Festes.*

Wir verabschiedeten uns an dem heutigen Abend beim Apoldaer Publikum und seinen Gästen und zogen uns anschließend zu einer internen Weihnachtsfeier in unsere Guggenschänke zurück.