Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

23. bis 25.09.2016 Apoldaer Zwiebelmarkt

So schnell wie der Termin da war, so schnell ging auch alles vorbei. Lange haben wir uns auf dieses Wochenende vorbereitet. Unsere "Guggenecke" gehört der Vergangenheit an. Zum ersten Mal erprobten wir uns als Bühnenbetreiber auf dem Schulplatz, der als erstes in "Guggenplatz" umgetauft wurde. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir hunderte von Menschen. 
Unser Gäste waren in diesem Jahr:
die Trommelgruppe der Pestalozzischule
die Band "sheep thrills"
Bowlers Clublounge mit ihren tollen DJ´s Le Tompé & Dressmann, Da Pannu und den Jägerettes von Jägermeister
die Band "Gib niemals auf" auf Eisenach
Patricia König-Verges
Max Reschke an der Gitarre
die Band "Atlantis und Ragged Glee"
die Guggenmusiker aus Pegau - die Blablös"
die Tanzgruppe "Otto 10" von der Lebenshilfe Erfurt
Herr Meister mit seinen Effekten aus der Welt des Theaters
der Band "Buschfunk"
der Marksuhler Carnevalsclub mit seinem Moderator Michael Schemat
Michael Kleemann mit seiner Farbschleuder
die Happy Dance Company aus Oberroßla
der Techniker Max
die Chrom-Nickel-Kupfer-Band aus Gengenbach

Vielen Danke für euren Einsatz!!!!