Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

08.03.2017 Frauentag auf der Burg in Liebstedt

Wer glaubte, der Frauentagsball würde wegen des kürzlich erfolgten Eigentümerwechsels der Ordensburg Liebstedt ins Wasser fallen, der irrte. Organisatorin Beate Wiedemann und Silvia Wille luden zum Frauentagsball „Mit Pauken und Trompeten“ in die Festscheune der Burg ein. Die Damen konnten sich an einem bunten vollgepackten Programm mit vielen Akteuren erfreuen. Es war ein langer Partyabend. Durch den Abend führte das bewährte Team Beate Wiedemann, Sylvia Wille und Dirk Schütze. Auch eingeladen war Madam Gramont, alias Antje Schmidt. Wir bedanken und bei dem ehrenamtlichen Team, die sich im Vorfeld und am Abend selbst um die Veranstaltung, die in diesem Jahr ihre 19. Auflage feierte.