Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

08.04.17 Guggetreffen in Pegau

"10 Jahre Blablös"
Die Guggemusiker BLABLÖ Pegau e.V. feiern ihren
 10. Geburtstag und wir sind dabei!

Punkt 19 Uhr ging am heutigen Sonnabend in Pegau die musikalische Post ab. Und es sollten einige Stunden ins Land ziehen, bis sich über die Elster-Kommune wieder Ruhe gelegt hatte. Denn die gastgebende Gugge-Formation Blablös hatte sich zu ihrem Zehnjährigen Gäste eingeladen.


Zu Gast waren u.a.:        Die Schlameienkapelle Wetterzeuge e.V. aus Wetterezeube (Sachsen-     
                                        Anhalt) und die Elbscheechen Guggemusik aus Dresden ...und wir.