Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

30.11.2019 Lichterfest in Apolda


In seiner nunmehr 22. Auflage wurde gestern, am 29.11., das Lichterfest in Apolda - organisiert vom Wirtschaftsförder-
verein - eröffnet. 
Viele Kindergärten zeigten ihr Können, ein großes Höhenfeuerwerk, ein Lampionumzug und die Band  "PubGun" trugen zum Gelingen des Festes bei.

Wir hatten ein "Heimspiel" und für uns gab es die Uraufführung unseren neu einstudiertem Weihnachtsprogrammes. "Die Geschichte vom kleinen Trommler unter´m Weinachtsbaum", mittendrin natürlich viele bekannte Weihnachtslieder. 
Höhepunkte waren sicher der erste Auftritt der Kleinen Lilly, die  zum ersten Mal vor so viel Publikum ein Weihnachtsgedicht aufsagte und der imposante Auftritt unseres Trommlers Santino zum Schluss unseres Programmes. Gemeinsam schauten wir uns dann noch das große Höhenfeuerwerk der Stadt Apolda an.