Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

10.09.2021 Saisonabschluss im Schwimmbad Rastenberg


 Freitag Abend in Rastenberg! Wir freuten uns auf diese Zeit und wussten, dass das Fest immer gut geplant wird. Nach der langen Corona-Pause war der Umzug durch den Ort für uns eine Herausforderung.

Doch nicht alles lief nach Wunsch der Organisatoren. Kurz vor Ultimo wurde dem Verein die Streckenführung für den Umzug untersagt. Laut eingereichtem Plan sollten wir auf der Straße entlang laufen.
Da der Polizei Kapazitäten zur Absicherung fehlten, führten wir schließlich den Umzug auf dem Fußweg an - 2. Herausforderung.

Aber weder wir noch die Zuschauer ließen sich die Freude an diesem Abend vermiesen.