Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

02.10.2009 Oktoberfest bei Globus

".... Is des a Gaudi" ...... stand in der Voranzeige der Globuszeitung. Wir waren gespannt, ob es wirklich ein Gaudi wird. Es war ein Gaudi - die A71 war gesperrt, einige von uns kränkelten nach dem wunderschönen Zwiebelmarktwochenende und es gab tatsächlich noch Mitglieder, die vergessen hatten, das morgen Feiertag ist. Also mussten die mal schnell einkaufen gehen.

Aber uns kann auch so etwas nicht umhauen. Wir spielten eben in kleiner Besetzung und wir erlebten ein wunderschönes Oktoberfest auf dem Parkplatz des Globus Isserstedt.

Ein Thema mußte dann doch noch ausdiskutiert werden: - wieso gibt es zum Oktoberfest in Thüringen Bayrische Tischdecken und Wimpel? Wir werden der Sache nachgehen!