Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

10.10.2009 356. Zwiebelmarkt in Weimar


Pia I. - Weimar´s Zwiebelmarktkönigin war auch bei uns, im beheizten Festzelt der Vereinsbrauerei Apolda in der Cropiusstraße. Der Presse zu Folge hatte Pia I. sehr viel zu tun. Erschwert kam hinzu, dass am heutigen Tag das Wetter nicht mitspielte.

Uns störte dies nicht. Wir präsentierten jeweils 10:30 Uhr, 13:30 Uhr und 18:30 Uhr unser halbstündiges Programm und freuten uns, dass das Festzelt immer gut besucht war.

Die Stimmung, das Publikum waren einfach super.

Unsere Musiker und unsere Gugge-Dancer brachten das Zelt zum "kochen". Es
folgten Programmeinlagen, die nicht geplant waren: