Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

30.01.2010 Paris - Künsdorf - Istanbul *** III.

Ein tolles Programm, viel Applaus, Zugaben und ein zufriedenes Publikum waren die Bilanz von 3 Tagen Fasching in Künsdorf.

Wir haben es in keiner Weise bereut, zu Besuch bei dem CCH gewesen zu sein und bedanken uns noch einmal für die gute Betreuung.

Grund zum Feiern hatten auch noch viele Andere an diesem Tag. So erfreuten wir Tierarzt Jürgen Kube nebst Gattin mit einem Ständchen. Beide feierten an diesem Tag ihre Silberne Hochzeit in dem kleinen Ort Zimmern.

Happy Birthday Thomas Möller. Marie-Luise hat uns verraten, dass du zum 3. Mal einen runden Geburtstag feierst. Wir mussten dir einfach noch 2 Uhr ein Ständchen spielen. ALLES GUTE!