Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

04.07.2010 Stadtfest Mücheln


Es herrschten gefühlte 90° Celsius. Die Sonne drückte auf das Gemüt. Die Kleiderordnung wählte jeder selber - ganz nach seinen Empfindungen .

16 Uhr sollte unser Bus nach Mücheln starten. Das Telefon von unserem Gugge-Meister klingelte ständig. "Wir können nicht 16 Uhr fahren - da beginnt das Fußballspiel Deutschland - Argentinien. Herr Gamlich von der Stadtverwaltung Mücheln organisierte kurzerhand, dass wir uns das Spiel pünktlich mit ca. 350 Fußballfans auf 2 Leinwänden am Geisethalsee anschauen konnten.
Es war ein bleibendes Erlebnis und das nicht nur, weil Deutschland 4:0 gewonnen hat.

An dieser Stelle sprechen wir nicht nur der Stadtverwaltung unseren Dank aus, sondern auch denjenigen, die uns trotz der heißen Temperaturen und der Fußballmeisterschaft nicht im Stich gelassen haben. Dazu gehören unsere eigenen Mitglieder und alle Fans der Gugge Musik.