Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

09.11.2013 35 Jahre Carnevals Club Obhausen


Am 09.11.2013 beging der CCO in Obhausen sein 35. jähriges Jubiläum. Wir freuten uns riesig, als die Einladung zur Party sich in unserem  Briefkasten befand.

Völlig neu, ja vielleicht auch etwas ungewöhnlich war der Festumzug, welcher für 17:00 angesetzt war. Alle Festwagen waren dementsprechend festlich beleuchtet. Der gesamte Umzug gab ein tolles Bild ab. Nach dem Umzug ging die Party dann im Kulturhaus und im angrenzenden Festzelt weiter.

Uns erwartete ein abwechslungsreiches Programm. Die Tanzgruppen des CCO boten dem Publikum ein paar geniale Showeinlagen.  Es war alles in allem ein gelungener Abend.