Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

22.11.2013 Unser musikalischer Leiter hat Geburtstag

Diese Worte richten sich an alle diejenigen, die heute aufrichtig an mich gedacht haben.

Ich habe zu meinem 60. Geburtstag einen unbeschreiblich schönen Tag erlebt.
„Über den Wolken… nach einem wunderbaren Geburtstagsfest, durfte ich dank euch abheben in den Himmel.
Mein besonderer Dank gilt meiner Familie, dazu gehören u.a. 51 Guggemusiker.
Ich bedanke mich bei den Gugge-Dancer, dem Altenwohnheim(Show)ballett, Günter Bach, Max Reschke, Marie-Luise Hörisch, den gemischten Ballett (Jenni, Susi, Mely, Nicol, Luisa und Feli aus Erfurt mit der attraktiven Unterstützung unserer Männer – Sven W., Sven K. Uwe, Denis, Roy, Danny und Clemens.
Ich kann nicht alle aufzählen – ich sage nur:

„Vielen Dank – Freunde!“

Euer Guggechef