Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

06.06..2015 Marktfest Apolda und Hochzeitsständchen in Linda

Mensch war das ein schwüler Tag! Am begehrtesten war kurz nach der Eröffnung sicherlich der Gerstensaft oder eine Kugel Eis. Unser Bürgermeister, Rüdiger Eisenbrand, brauchte drei Schläge, bis das Bier in die Gläser zischte. "Das Marktfest 2015 ist eröffnet!" Auf dem Markt findet die Veranstaltung, die ansonsten Parkfest heißt, vorerst statt, weil in der Herressener Promenade gebaut wird. Im Jahr 2018 soll das Parkfest wieder auf der Festwiese an der Promenade stattfinden. 

Anschließend ging unsere Reise nach Linda, nicht weit von der Autobahnauffahrt Mellingen, zu Mandy und Steffen Schorcht. Mandy und Steffen gaben sich heute das "JA-WORT" und feierten ausgelassen mit vielen Freunden auf der Twing s Ranch.
(www.Twings-S-Ranch.de)