Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

05.05.2019 25. Kirchenjahrmarkt in Wengelsdorf

Dieses Fest ist schon fast ein "Muss" im Kalender von uns Guggen aus Apolda. Dort gibt es nämlich einen Trompete spielenden Pfarrer, der natürlich auch bei uns mitmachen muss. Bester Stimmung kommen wir dort an, auch das wechselhafte Wetter hat ein Einsehen mit uns und wir dürfen das Fest eröffnen. Auch hier gibt es viele Freunde unserer Musik und das Festgelände ist gut besucht, auch als wir später zwischen den anderen Aktionen noch spielen. Auch Frau Reider, die Bürgermeisterin, ist bereit, mit uns mit zu spielen. Später haben wir alle noch ziemlich viele Spaß bei der Tombola. Vielen Dank für die Einladung und wir kommen gerne wieder. (Text: M.Rödel)