Unsere Guggen-Chronik

Herzlich willkommen auf unserem Chronik-Blog. Hier findest du alle unsere Auftritte geordnet nach Monaten. Ein Klick ins Archiv - los geht´s.

Das sind´se! ...

Das sind´se! ...

25.05.2019 Basketball in der Sparkassen Arena - Science City Jena

Die Sparkassenarena in Jena lud am 25. und 26. Mai 2019 zur Endrunde der jeweils 4 besten Mannschaften der Nachwuchs-Basketball-Bundesliega(NBBL) und der Jugend-Basketball-Bundesliega (JBBL) ein. Schon öfter waren in dieser Arena zu Gast und so auch in diesem Jahr. Die Stimmung bei den Spielern war großartig und auch unsere Pauker und Trommler unterstützten die Fans mit lautstarken Rhythmen, schon bevor unser Auftritt angekündigt wurde. Dann heizten wir eine halbe Stunde den Gästen und Fans des Basketallsports noch einmal richtig ein und die Begeisterung für unsere Musik war bestens. Deshalb kamen auch immer wieder Rufe nach Zugaben, denen wir natürlich gerne nachkamen, bevor wir die Heimreise nach Apolda antraten. (Text: M. Rödel)